Anfragen per E-Mail, inkl. Zustellung von Belegen, Dokumenten, Anhängen usw. richten Sie am besten immer ausschliesslich an unsere allgemeine E-Mail-Adresse oder benutzen Sie das Kontaktformular. Hier können Sie auch Dokumente anhängen und mitsenden.
Als Treuhänder und Vermögensverwalter ist uns ein sicherer Informationsaustausch wichtig. Wir fokussieren uns dabei auf folgende Kommunikationsmittel:
- briefliche Korrespondenz - persönliche Besprechung - telefonische Besprechung - auf Wunsch und mit Ihrer Zustimmung per E-Mail - auf Wunsch und mit Ihrer Zustimmung als Videokonferenz mit der von Ihnen gewünschten Anwendung
Damit wir Ihr Anliegen und die Frage/n prüfen und im Anschluss beantworten können, kann es sinnvoll sein, dass Sie uns zweckdienliche Dokumente und Angaben vorab übermitteln.
Beratungen und die Beantwortung erfolgt vorzugsweise im Rahmen einer persönlichen/telefonischen Besprechung. Dies hat den Vorteil für Sie, dass viele Anliegen effizient und kostengünstig bearbeitet werden können.
Korrespondenzen und schriftliche Beantwortungen werden nach Zeitaufwand und Mitarbeiteransatz verrechnet.
Die Verarbeitungszeit hängt von verschiedensten Faktoren ab. Bitte erkundigen Sie bei Ihrem/r Berater/in über die Verarbeitungsdauer - am einfachsten mittels Telefonanruf.
Bitte rufen Sie einfach an, um rasch und unkompliziert einen persönlichen oder telefonischen Besprechungstermin zu vereinbaren. Alle Mitarbeitende können für Sie einen Termin beim gewünschten Kundenberater reservieren.
Geschäftskunden kommen im Rahmen der Erstbesprechung in den Genuss von bis zu einer Stunde kostenloser Beratung, wenn wir im Anschluss mit einem Auftrag mandatiert werden.
Als Vermögensverwalterin und in der Zusammenarbeit mit Banken und Versicherungen haben wir uns zu einem umfassenden Berufs- und Bankgeheimnis verpflichtet.
Alle uns eingereichten Unterlagen, Daten und Angaben behandeln wir mit allergrösster Vorsicht und Vertraulichkeit.
Zu unseren Mandanten zählen viele verschiedenste Berufsgruppen. Wir dürfen u.a. auch Ärzte in der Administration entlasten und erledigen die Buchhaltung, den Zahlungsverkehr, die Löhne, die Steuererklärung und Vieles mehr.
Nicht zuletzt auch als Vermögensverwalterin und in der Zusammenarbeit mit Banken und Versicherungen haben wir uns zu einem umfassenden Berufs- und Bankgeheimnis verpflichtet.
Alle uns eingereichten Unterlagen und Daten behandeln wir mit allergrösster Vorsicht und Vertraulichkeit.