COVID-19 Pandemie
Informationen zum Büro-Betrieb in Bezug auf die Corona Virus Pandemie

Während der COVID-19 Pandemie und solange die behördlich angeordneten Massnahmen gelten, sind unsere üblichen Verarbeitungszeiten und sonstigen diesbezüglichen Terminzusagen leider nicht einzuhalten und grundsätzlich ausser Kraft.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem zuständigen Berater um eine Einschätzung über die Verarbeitungsdauer und Termine zu erhalten. Wir danken Ihnen für das Verständnis.

 

Bürobetrieb TVR Treuhand AG

An erster Stelle stehen der Schutz der Menschen, der Mitarbeitenden und der unserer Mandanten.

Unser Ziel ist es zugleich, einen möglichst ordentlichen Betrieb aufrecht zu halten.  Um die Risiken einer Ansteckung möglichst gering zu halten, beschränken wir direkte soziale Kontakte auf das Notwendigste.

Persönliche Besprechungstermine sind unter Einhaltung der behördlichen Auflagen und der Hygiene-Vorschriften eingeschränkt möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für die Vereinbarung eines persönlichen Besprechungstermins vorab telefonisch: 061 272 74 76. Bitte sehen Sie von Spontanbesuchen ab.

Wir bevorzugen Online-Besprechungen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Berater in Verbindung um mehr zu diesem Thema zu erfahren.

> Informationen zu den Bürozeiten

 

Austausch von Dokumenten, Belegen, Informationen

Mit dem Ziel, persönliche Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und bei Alternativen zu vermeiden, bitten wir Sie höflich, uns Ihre Belege, Dokumente usw. vorzugsweise per Brief- oder Paketpost oder elektronisch einzureichen.

Sie erhalten von uns Dokumente hauptsächlich auch auf dem vorerwähnten Weg. Viele Dokumente senden wir aus Sicherheits- und Diskretionsgründen per Einschreibe-Post zu. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie die Sendung nicht persönlich in Empfang nehmen können und/oder eine andere, z.B. zeitbestimmte Zustellung erforderlich wird.

Wenn es Ihnen nicht möglich ist, uns Dokumente elektronisch oder per Brief- oder Paketpost zuzustellen, können Dokumente in unseren Hausbriefkasten, der sich vor dem Büroeingang im Hausgang befindet, deponiert werden. Der Hausgang der Liegenschaft ist tagsüber von 6 - 20 Uhr zugänglich.

 

Oft gestellte Fragen

Wo kann ich weitere Informationen und Unterstützung erhalten?

Wie sieht es mit den Vearbeitungsfristen während der COVID-19 Pandemie aus?